Lilypie Dritter Ticker

Freitag, Februar 02, 2007

Doch Lungenentzündung... und das Herz....

Sieht leider wirklich eine Lungenentzündung, die Entzündungswerte sind aber nicht sehr hoch. Trotzdem sind die Werte der Lunge nicht so gut. Das "Loch" macht sich immer stärker bemerkbar, wahrscheinlich muss nun doch innerhalb der nächsten 4-6 Wochen operiert werden. Die Bilder waren noch vom letzten Besuch am vergangenen Sonnabend, da waren die Bauchschmerzen noch das Schlimmste (dachten wir)



3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Mhhmmmm...ist das aergerlich!
"Aergerlich" ist das Wort, welches mir zuerst einfiel.
Mitleid balsamiert vielleicht die Seele ein wenig, aber was Ihr braucht, ist Aufmunterung und Kraft.
Viel sagen kann ich nicht, weil wir bisher verschont geblieben sind - Maximilian ist gerade mal etwas mehr als einen Monat alt.

Wenn die Operation sein muss, dann je eher, desto besser, denke ich. Habe von vielen Faellen gelesen, in denen die Eltern diese OP sozusagen fuer eine Selbstverstaendlichkeit halten.

Alles Liebe und alles GUUUTTTEEE!!!!

Ulli hat gesagt…

oh, das letzte Foto bricht einem das Herz, armes kleines Mäuschen.
Alles gute für die bevorstehende OP.

Ulli hat gesagt…

Wie geht es Eurer kleinen Margarehte inzwischen? Seid Ihr noch im Krankenhaus?