Lilypie Dritter Ticker

Montag, Dezember 10, 2007

Weihnachtsbesuch in Halle

Am Samstag den 08.12.2007 waren wir (incl. Hund, der hat im Auto gewartet) zur Weihnachtsfeier des Vereins Down-Kind Halle (Saale) eV in Halle . Mit Bauchkribbeln fuhren wir hin, da wir bis zu diesem Zeitpunkt fast nur Email-Kontakt hatten, und froh und glücklich fuhren wir wieder zurück nach Hause. Es war eine tolle Feier und wir hatten viel Spaß. Man hat uns gleich herzlich begrüßt und wir sind auch schnell mit anderen Eltern ins Gespräch gekommen. Auch unseren beiden Großen hat es super gefallen. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren.

Der Quengeltag danach blieb zum Glück aus (meistens ist Margarethe 1-2 Tage nach solchen Aktionen recht mürrisch und weint viel).
Z.Z. lieb sie es Zeitungen auseinander zu reißen (tolles Spielzeug). Wir müssen nur darauf achten, dass sie sich die Schnipsel nicht in den Mund steckt. Außerdem will sich überall hochziehen und wenn sie es geschafft hat, schaut sie stolz nach Links und Rechts.

Keine Kommentare: