Lilypie Dritter Ticker

Donnerstag, Oktober 16, 2008

mein 2. Geburtstag

Am Vormittag war ich im Kindergarten. Da habe ich auch den schönen Luftballon bekommen. Mit den Kindern aus meiner Gruppe habe ich einen Spaziergang durch Krusemark gemacht. Zum Glück wurden wir gefahren in so einer 6er Karre. Das mit den Laufen wird zwar immer besser, aber die Strecke hätte ich noch nicht geschafft. Nach dem Mittagsschlaf durfte ich Geschenke auspacken und Kerzen auspusten. Das Geschenke auspacken ist das Beste am Geburtstag. Überall bunte Bänder und tolles Papier. (Kommentar Mama: da wird sogar manchmal das Geschenk an sich uninteressant) 
Dann haben wir schön gefeiert und gespielt. Nach dem Abendbrot bin ich total müde ins Bett gefallen.













Kommentar Mama:
Ja nun ist unsere Kleine schon 2 Jahre alt und sie hat es geschafft, noch vor ihrem Geburtstag laufen zu lernen. Es ist schön zu sehen, wie sie die Welt um sich herum entdecken will und dadurch immer mehr Fortschritte macht. Es sind zwar manchmal nur ganz kleine Fortschritte, aber sie macht sie. Und das macht mich froh und glücklich und auch ein bisschen stolz.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

He, nachträglich alles Liebe von uns zum 2. Geburtstag - klingt, als wäre es ein gelungener Tag gewesen!

Und toll, dass es mit dem Laufen schon vor dem. Geburtstag geklappt hat! Bei uns nicht ganz... aber wir hoffen noch auf Weihnachten ;-)

Liebe Grüße & weiter so!