Lilypie Dritter Ticker

Mittwoch, Januar 31, 2007

Krankenhauskoller...

nach nun gut 1 1/2 Wochen im Krankenhaus beginnen wir doch etwas unruhig zu werden. Zwar hatte sich Margarethes Gesamtzustand letzten Sonntag noch stabilisiert, sie ist auch wieterhin sehr gut drauf und erzählt viel, doch nehmen die Bauchschmerzen nicht ab und Fieber hat sich auch eingestellt. Mehrmals musste der Tropf angelegt werden, da Sie bisher fast 200g abgenommen hat. Sie trinkt zwar gut, aber scheinbar geht alles in einem Wisch(oder eher Pups) durch :(.

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh Mann, da habt Ihr ja einen Start erwischt fuer dieses Jahr!
Gibt es denn inzwischen noch eine neue Diagnose?

Haltet durch!
Gute Besserung der kleinen Erdbeere!

lG
Martin

PS: Hast Du evtl. ein Bild fuer folgendes?:
Bloglinks

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich geht es eurer Kleinen bald wieder besser. Ich drücke ihr die Daumen!

pikku-mansikka hat gesagt…

Danke Rikki, vielleicht kommen Sie bis zum WE raus, Hallo cabronsito, bisher steht die Diagnose Rotavieren sowie "irgendwas" auf der Lunge (=Erkältung?), wobei letzteres am Abklingen ist, mit den Foto werd ich mal suchen, aber ich bin halt nicht so begabt mit künstlerischer Fotografie wie die anderen links :) trotzdem schon mal danke für den link

Unknown hat gesagt…

Nichts zu danken, meine Liebe!
Wenn´s Dir zu aufwendig ist (logischerweise hast Du anderes im Kopf dieser Tage), dann kannst Du mir einfach ein Foto zur Verfuegung stellen (link oder per mail) und die Rikki und ich machen da schon was feines draus.
Was meinst Du, Rikki?
;-))

Unknown hat gesagt…

Ich hab mir mal einfach ein Foto (bei Onkel Armin auf dem Arm) stiebitz und ein klitzekleines wenig dran herumgefummelt.
Mir gefaellts.
Falls Du nicht einverstanden sein solltest, lass es mich bitte wissen, ok?

Hoffe, dass Ihr wirklich am WE rauskoennt ...aber viel wichtiger: dass dann soweit alles in Ordnung ist!!

lG
Martin