Lilypie Dritter Ticker

Mittwoch, Januar 10, 2007

Weihnachten war supi




und Rieke hat eine Digitalkamera (Fuji Q1) bekommen und kräftig benutzt :)
Unser kleinen Erdbeere geht es zumindestens nach meine Laienansicht wirklich gut. Sie rappelt, zappelt, versucht sich zu drehen und ist immer noch gerne lange auf. Am letzten Sonnabend (06.01) hatten wir hier auf dem Hofe eine Treffen unseres Reitvereins, da waren auch Freunde mit ihrer Tochter von 4,5 Monaten, also 1,5 Monate älter (Heute ist sie schon 3 Monate!!!) als unser Moppelchen. Sie konnte schon richtig den Kopf hochhalten. Ob Gretchen das auch schaffen kann?

5 Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Wie schön, dass es Eurem Mädchen so gut geht, eine hübsche kleine Maus. Darf ich Deinen Blog in meinem verlinken? Kannst Du natürlich auch gerne mit meinem machen. LG Ulli

pikku-mansikka hat gesagt…

Natürlich gerne :)
Auch Deine Seite ist sehr schön. Hab sie Gestern Kathrin gezeigt. Es ist schön und hilft uns beiden sehr bei Euch, wie auch bei Tim und Sean über den doch (meist)normalen Alltag von Kindern mit DS zu lesen. Auch wenn mein Blogg bisher nicht viel davon spricht, sind unsere Gedanken nicht immer sehr leicht. Vielleicht später einmal mehr. cu René

Ulli hat gesagt…

Euer Link ist drin, Danke!
Es ist klar, dass es Euch noch nicht so gut geht. Alles andere wäre wohl nicht normal. Aber ich kann Euch versichern, es kommen auch Zeiten, wo das Positive überwiegt. Alles Gute für Euch und Eure kleine Erdbeere.
LG Ulli

Anonym hat gesagt…

Gruss aus Hohen Viecheln von Gundula. Ich wünsche Euch viel Kraft und verspreche jetzt öfters mal Margarehthe's blog zu lesen.
Alles Gute Gundula

Anonym hat gesagt…

Entschuldigung, ich habe mich verschrieben. Margarethe natürlich!!!